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Assistent/in der Geschäftsleitung
Geldern
Aktualität: 08.09.2024
Anzeigeninhalt:
08.09.2024, EMB Elektromontagebau GmbH
Geldern
Assistent/in der Geschäftsleitung
Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Verantwortung für die Lohnbuchhaltung, inklusive Vorbereitung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
Vorbereitung und Durchführung von Personalmaßnahmen sowie Betreuung der Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Erstellung von Statistiken und Auswertungen für die Geschäftsleitung
Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration
Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Erfahrung mit Lohnbuchhaltungssoftware (Kenntnisse in DATEV von Vorteil)
Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wünschenswert sind Erfahrungen in der Bauindustrie
Berufsfeld
Standorte