20.03.2023Grace GmbHdeutschlandweit, RemoteTechnische Assistenz im Online Marketing (m/w/d)* Du updatest unsere Community regelmäßig in den Facebook Gruppen und
via E-Mail über Updates und/oder Veränderungen von Timelines oder
Produktinhalte, etc.
* Du folgst, kreierst und verbesserst die Standardprozesse für den
Bereich Product Delivery regelmäßig
* Du erstellst Zoom Links für die LIVE Trainings und nimmst an diesen
Trainings teil, um eine Zusammenfassung eines jeden Moduls zu
erstellen
* Du führst ein Success Tracking via Click Up für alle Mastermind oder
1:1 Kunden
* Du informierst das Team und alle Kunden über technische Veränderungen
oder bietest zusätzlichen Support an, wenn nötig
* Du erstellst Typeform Testimonial Umfragen und wertest diese
Testimonials anschließend aus
* Du führst Protokoll bei allen wichtigen LIVE Trainings und Meetings,
an denen du teilnimmst, um sicherzustellen, dass von der Produkt und
Launch Seite her keine Information verloren geht und direkt im
Anschluss als Click Up Aufgabe oder Projekt verfügbar ist
* Du bereitest Feedback und Ideen zur Produktoptimierung auf und
leitest diese weiter
* Du supportest während eines Launches proaktiv und folgst, kreierst
sowie verbesserst die Standardprozesse für den Bereich Product
Launches regelmäßig und gibst klares Feedback für Optimierungen
direkt ans Management zurück
* Du trackst alle wichtigen Daten eines Launches und kennst während
eines Launches alle Zahlen und bildest damit die Info-Zentrale des
Produktes
* Du entwickelst Systeme und neue Strategien, um für mehr Effizienz in
der Firma zu sorgen
* Du testest den gesamten Bestellprozess aller Produkte und stellst
sicher, dass Fehler sofort behoben werden
* Du definierst die Customer Experience in einem Launch und fokussierst
dich dabei stets auf effiziente und respektvolle Kommunikation* Du liebst es, Ordnung und Struktur zu erschaffen und anderen dabei zu
helfen, diese Struktur einzuhalten und weiterzuentwickeln
* Du kannst klare Grenzen ziehen, verfügst über sensationelle,
empathische Kommunikationsfähigkeiten und kannst Konflikte
respektvoll lösen
* Du hast bereits in einem ähnlichen Bereich gearbeitet und weißt wie
es in einem Online Business tagtäglich abläuft
* Du hast Kenntnisse in Google Suite, Slack, Kajabi, Elopage, Zapier,
WordPress und HubSpot
* Du zeigst Erfahrungen in der Selbst-Organisation durch ein Tool wie
Click Up oder Asana
* Du bist technikaffin und begeisterst dich für Automatisierungen, da
du weißt, wie wichtig eine exzellente Customer Journey ist
* Du hakst gerne Checklisten ab, bist sehr gründlich im Überprüfen von
Schnittstellen und kannst Dringlichkeiten sowie Prioritäten sehr
schnell erkennen
* Du versorgst andere im Team als auch unsere Kunden gerne mit den
notwendigen Informationen, da du alles über unsere Produkte weißt
* Deine Grammatik ist beeindruckend und kleinere Fehler reparierst du
in Windeseile