25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

...immer aktuell und kostenlos per E-Mail finden.
Jobs kostenlos per E-Mail finden
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

...immer aktuell und kostenlos per E-Mail finden.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Frankfurt
Aktualität: 08.07.2025

Anzeigeninhalt:

08.07.2025, BlueStar Europe Distribution GmbH
Frankfurt
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Über uns:
BlueStar ist ein schnell wachsender lösungsbasierter Vertriebshändler für RFID-, Auto-ID-, POS- und Mobilitätsprodukte. BlueStar arbeitet ausschließlich mit Resellern, (VAR)-Partnern zusammen, um die weltweit beste Lieferketten-, Mobilitäts- und POS-Hardware und -Software zu liefern. Grundlage unseres »lösungsbasierten« Modells sind die Bedürfnisse unserer Partner. Als lösungsbasierter Vertriebshändler bieten wir auch einzigartige Leasing-Programme, Hardware-, Software- und Service-Pakete, verlängerten Garantien, Mehrwertdienste sowie Geschäftsentwicklungs- und Marketing-Programme, um VARs beim Wachstum ihres Geschäfts in ihren geografischen Märkten und darüber hinaus zu unterstützen.
Aufgaben:
  • Kaufmännische Prüfung sowie Abwicklung von Kundenaufträgen, inklusive Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Unterstützung des Sales-Teams
  • Erledigung weiterer administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Tagesgeschäfts sowie Vertretung bei Urlaub oder Krankheit
Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder in einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
  • Hohe Vertriebsaffinität, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
  • Langfristige Anstellung (Vollzeit)
  • Internationales, familiäres Team mit starkem Zusammenhalt
  • Spannende Branche mit täglich neuen Herausforderungen
  • Kontinuierliche Trainings und Weiterbildungen »on the Job«
  • Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb des Vertriebs Teams
  • Firmenparkplätze
  • 30 Tage Urlaub
Unser Kontakt:
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung per E-Mail an Frau R. Räsch: rraesch@eu.bluestarinc.com Ansprechpartner: Frau R. Räsch

Berufsfeld

Standorte