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Informationen zur Anzeige:

Kaufmännische Mitarbeiterin / Office Managerin (m/w/d)
Rheinfelden (Baden)
Aktualität: 12.04.2024

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12.04.2024, Müller DrumTec GmbH
Rheinfelden (Baden)
Kaufmännische Mitarbeiterin / Office Managerin (m/w/d)
Die Geschäftsführer-Entlastung im Fokus Übernehmen Sie vielseitige operative Assistenz- und Kommunikationsaufgaben und tragen Sie mit Ihren ausgeprägten Organisationsfähigkeiten zu reibungslosen Abläufen im Tagesgeschäft bei. Vom täglichen Jour fixe mit dem Geschäftsführer über die Vorbereitung der Räumlichkeiten für Meetings bis hin zum Empfang von Besuchern und der Mitbetreuung der Telefonzentrale - Sie bringen Struktur und Effizienz in den Alltag und sind dem Geschäftsführer eine verlässliche Stütze. Organisationsprofi mit kreativer Ader Sorgfältig erstellen Sie jegliche Art von Korrespondenz der Geschäftsleitung sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch, koordinieren Termine und Reisen, führen Statistiken, organisieren Firmenfeiern und bereichern diese mit kreativem Input. Ihre Fähigkeit, klar zu kommunizieren und Netzwerke zu knüpfen, trägt wesentlich zur Pflege unserer Beziehungen innerhalb des Unternehmens und zu externen Partnern bei. Social-Media Kanälen
Qualifikation und Persönlichkeit Eine kaufmännische Ausbildung, 3 bis 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position und eine gewissenhafte Arbeitsweise machen Sie zur idealen Kandidatin für diese Rolle. Darüber hinaus sind Sie verantwortungsbewusst, haben einen Sinn für Harmonie und Ordnung sowie exzellente Umgangsformen. Ihre spürbare Hingabe, sich um die verschiedenen Bedürfnisse zu kümmern, und Ihr Wunsch, die Dinge engagiert anzupacken, passen ideal zu uns.

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