25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

...immer aktuell und kostenlos per E-Mail finden.
Jobs kostenlos per E-Mail finden
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

...immer aktuell und kostenlos per E-Mail finden.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d)
Kiel
Aktualität: 05.06.2025

Anzeigeninhalt:

05.06.2025, Förde Sparkasse
Kiel
Senior-Individualkundenberater:in im Digitalen Beratungs-Center (m/w/d)
Über uns:
Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1100 Mitarbeiter:innen wissen uns als Arbeitgeberin mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilem Arbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns.
Aufgaben:
  • Du hast Spaß an der ganzheitlichen Beratung deiner persönlich zugeordneten vermögenden Kund:innen aus dem Topsegment, die hoch online affin sind und/oder außerhalb des Geschäftsgebiets wohnen und berätst diese digital und bedarfsgerecht nach dem Sparkassen-Finanzkonzept.
  • Du bist zuständig für die Durchdringung deines Kundenbestandes und etablierst dich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative als feste/r Ansprechpartner:in bei deinen Kund:innen.
  • Du bist verantwortlich für deine Aktivitätenplanung sowie die Maßnahmenableitung und die Erreichung deiner potenzialorientierten Vertriebsziele.
  • Neben dem fallabschließenden Verkauf der Soll-Produktpalette im Individualkundensegment unterstützt du die Privatkundenberater:innen bei der Beratung außerhalb deren Produktpalette.
Qualifikationen:
  • Du hast eine abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung mit einer weitergehenden Qualifikation, z.B. in Form eines Sparkassen-/ Bankbetriebswirtstudiums oder einer vergleichbaren Weiterbildung.
  • Die Nutzung der digitalen Service- und Beratungsprozesse und die damit verbundene Integration des iPad in die Beratungsgespräche ist für dich selbstverständlich.
  • Kontaktfreudigkeit, sehr gutes Kommunikationsverhalten, sicheres und überzeugendes Auftreten, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit für Neues sowie hohes Engagement und Belastbarkeit zeichnen dich aus.
  • Du orientierst dich in deinem Verhalten an den Qualitätsstandards der Sparkasse.
  • Du erkennst und nutzt die Chancen zur aktiven Kundenansprache/-akquise und erreichst durch dein Verhalten eine hohe Kundenakzeptanz und -bindung.
  • Du lebst und verantwortest die ganzheitliche und bedarfsorientierte Kundenberatung und verfolgst konsequent deine Vertriebs- und Akquiseziele.
  • Du hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends.
  • Die Zuverlässigkeit i.S. der WpHG-MaAnzV ist gegeben. Du erfüllst als Berater:in bereits die Anforderungen der BaFin.
Wir bieten:
  • #vergütung - fast 14 Gehälter nach dem TVöD
  • #urlaub - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
  • #weiterbildung - dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
  • #werte - eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur
  • #zusatzleistungen - wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad
  • Weitere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier
Unser Kontakt:
Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne: Gruppenleitung: Benjamin Gramsch Telefon: 0431 592-4380 E-Mail: Benjamin.Gramsch@foerde-sparkasse.de Personalberatung: Katharina Althoff Telefon: 0431 592-1423 E-Mail: Katharina.Althoff@foerde-sparkasse.de

Berufsfeld

Standorte