25 km 25 km 50 km 75 km 100 km 150 km

Mehr als 500 Jobs

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

...immer aktuell und kostenlos per E-Mail finden.
Jobs kostenlos per E-Mail finden
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Ihre Merkliste/

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1

Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

...immer aktuell und kostenlos per E-Mail finden.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.

Informationen zur Anzeige:

Internationaler Verkaufssachbearbeiter (w/m/d) mit Französisch- und Spanischkenntnissen
Bad Säckingen
Aktualität: 13.06.2025

Anzeigeninhalt:

13.06.2025, Franke Foodservice Systems GmbH
Bad Säckingen
Internationaler Verkaufssachbearbeiter (w/m/d) mit Französisch- und Spanischkenntnissen
Über uns:
Stell dir vor, du betrittst ein Unternehmen, das nicht nur Küchen ausstattet, sondern weltweit Maßstäbe setzt - in Innovation, Qualität und Service. Willkommen bei Franke , einem globalen Player mit Herz, Verstand und Vision. Hier arbeiten über 8.000 Menschen auf fünf Kontinenten daran, die Welt des Kochens, Servierens und Genießens neu zu denken. In unserer Division Franke Foodservice Systems dreht sich alles um maßgeschneiderte Lösungen für die Systemgastronomie. Wir helfen den größten Restaurantketten der Welt, ihre Küchen effizienter, moderner und nachhaltiger zu gestalten. Und genau hier kommst du ins Spiel.
Aufgaben:
  • Deine Rolle: Kundenversteher, Koordinator, Möglichmacher
  • Als Internationaler Verkaufssachbearbeiter (w/m/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in französisch- und spanischsprachigen Märkten. Du begleitest den gesamten Auftragsprozess - von der Anfrage bis zur Auslieferung. Du berätst, koordinierst, organisierst und bleibst auch dann freundlich und professionell, wenn es mal hektisch wird.
  • Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, behältst den Überblick über Webaufträge, kümmerst dich um Reklamationen und sorgst dafür, dass unsere Kunden sich rundum gut betreut fühlen.
Qualifikationen:
  • Du sprichst fließend Französisch und hast gute Kenntnisse in Spanisch und Englisch . Von Vorteil sind auch gute Deutschkenntnisse. Du hast Erfahrung im kaufmännischen Bereich, ein gutes technisches Verständnis und fühlst dich in einem internationalen Umfeld wohl. Du arbeitest strukturiert, denkst kundenorientiert und bleibst auch in stressigen Situationen souverän.
  • Dafür bieten wir dir nicht nur eine spannende Aufgabe, sondern auch:
Wir bieten:
  • Flexible Arbeitszeiten und grundsätzlich mobiles Arbeiten (60% Office / 40% mobil)
  • 30 Tage Urlaub + 4 betriebliche Feiertage
  • Vollen Zugriff auf LinkedIn-Learning (inklusive Lernzeit) und Zuschuss zu Weiterbildungen
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsmanagement mit arbeitsmedizinischer Betreuung
  • Employee Assistance Program (Beratung bei privaten oder beruflichen Fragestellungen)
  • Corporate Benefits und Mitarbeitergeschenke bei verschiedenen Anlässen
  • Firmen- und Sportevents wie Sommerfest, Abteilungsausflug oder Fußballturnier
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), täglich frisches Obst und modernste Räumlichkeiten
Unser Kontakt:
? Florian Goronzi - Tel: 07761 5533 5112 ? Franke-HR.DE@franke.com ? www.franke.com Wir glauben an Chancengleichheit und Vielfalt. Deshalb freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen jeden Geschlechts, jeder Herkunft und mit oder ohne Behinderung. Unsere Vertrauensperson für Schwerbehinderte steht dir bei Fragen gerne zur Seite. ? Jasmin Philipp - Tel: 07761 5533 5113 ? jasmin.philipp@franke.com Weitere Informationen findest du unter: www.franke.com

Berufsfeld

Standorte