Informationen zur Anzeige:
Anzeigeninhalt:
13.06.2025, PHS group
Landau/Pfalz
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Über uns:
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke.
Aufgaben:
- Strukturierte und zuverlässige Bearbeitung der täglich anfallenden Aufgaben
- Abwicklung von Anfragen aller
- Art unserer Vertriebsmitarbeiter und Vertragspartner (CH/A)
- Schnelle und optimale Projektvorbereitung für den Vertrieb
Qualifikationen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
- Teamgeist, Dienstleistungsbereitschaft und Organisationstalent
- Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
Wir bieten:
- Eigenverantwortliche Tätigkeit
- Teamspirit
- Umfassende Einarbeitung
- Variable Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld
- Zusatzleistungen (Benefit-Karte, Jobticket, 30 Tage Urlaub etc.)
Unser Kontakt:
Senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Online-Formular unter www.p-h-s.eu oder an personalabteilung@p-h-s.eu
PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau
Z. Hd. Frau Kerstin Knoll
Telefon: +49 6341 6818-106
Berufsfeld
Business Administration
Vertrieb, Marketing, Medien
Vertrieb, Verkauf, Handel
Organisation, Verwaltung, Büro
Sachbearbeitung
Innendienst, Auftragsabwicklung
Standorte