Informationen zur Anzeige:

Firmenkundenberater (m/w/d)
Region Heilbronn/Ludwigsburg
Aktualität: 23.03.2024

Anzeigeninhalt:

23.03.2024, SVG Service und Vertrieb Süd GmbH
Region Heilbronn/Ludwigsburg
Firmenkundenberater (m/w/d)
Du bist verantwortlich für "Dein" Vertriebsgebiet, die schöne Region rund um Heilbronn und Ludwigsburg, mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Mit viel Know-how und Herzblut berätst und betreust Du unsere meist mittelständischen Geschäftspartner zum Thema Versicherung Du baust unseren Kundenstamm aus dem Transport-, Speditions-, und Logistikgewerbe weiter aus Damit Du erfolgreich durchstarten kannst, erhältst Du bei uns zu Beginn eine intensive Basisausbildung (in Zusammenarbeit mit der KRAVAG) sowie eine umfangreiche Einarbeitung. Bei all Deinen Aufgaben hast Du volle Unterstützung von Deinen Vorgesetzten, unseren Spezis (so nennen wir liebevoll unsere erfahrenen Spezialisten) und Deinem gesamten Team!
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherung (z. B. als Versicherungsfachmann/-frau (BWV), Fachfrau/-mann für Versicherungsvermittlung (IHK) oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen) Du hast eine offene und positive Art und gehst gerne auf Menschen zu. Uns ist ein gutes Miteinander - intern und mit unseren Kund:innen - sehr wichtig Idealerweise hast Du bereits eine Ausbildung als Firmenkundenberater:in Perfekt wäre es, wenn Du auch schon Berufserfahrung in der Sparte Kraftfahrt und möglichst auch in Sach- und Personenversicherungen hast Du bist gerne unterwegs und hast Spaß an einer Aufgabe im Außendienst

Berufsfeld

Standorte